Löschgruppe GOLKRATH - MATZERATH

der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Erkelenz

Aktuelle Informationen zu unserer Löscheinheit

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.03.2015

Jahreshauptversammlung

Beförderungen bei der Jahreshauptversammlung
Während der Jahreshauptversammlung blickte die Löscheinheit Golkrath auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück. Wehrleiter Stadtbrandinspektor Wolfgang Linkens nahm die Versammlung zum Anlass Beförderungen auszusprechen. So wurde Eric Esser zum Hauptbrandmeister und Ingo Rolfs zum Brandoberinspektor befördert. Der Hauptfeuerwehrmann Toni Batalia wurde aus gesundheitlichen Gründen in die Ehrenabteilung der Feuerwehr überstellt. Ihm wurde für seine langjährige Pflichterfüllung sowie für seine Verdienste um das Feuerschutzwesen Dank und Anerkennung ausgesprochen. Leider konnte er dies nicht persönlich entgegen nehmen.



Zurück zur Übersicht